home *** CD-ROM | disk | FTP | other *** search
/ Amiga Plus Special 16 / AMIGAplus Sonderheft 16 (1998)(ICP)(DE)[!].iso / forum / stefanmartens / stefan1200 / wetnews < prev    next >
Text File  |  1998-09-11  |  3KB  |  49 lines

  1. Wet - The Sexy Empire
  2. Erscheinungstermin: ?
  3. zuletzt geändert am 02.09.1998
  4.  
  5.  
  6.  
  7. Story
  8.  
  9.  
  10. Hallo ihr Süßen in meinem bescheidenen Domizil....
  11. Hier könnt ihr ein wenig mehr über mich erfahren:
  12.  
  13. Meine Geschichte:
  14. Wie ihr wohl schon mitbekommen habt ist mein Name Lula.
  15. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie ist mein Leben schon komisch - Pech auf der ganzen Linie. In meiner Heimatstadt habe ich den Männern reihenweise den Kopf verdreht. "Geh zum Film", hat man mir gesagt, "Dir ist eine große Karriere sicher." Doch als ich in Los Angeles ankam, lernte ich schnell das wahre Leben kennen. Probeaufnahmen und Vorsprechen hieß es, doch das ich mitten in Amerika auf "französisch" vorsprechen sollte, wunderte mich doch ein wenig.
  16.  
  17. Meine Zimmergenossin in der heruntergekommenen Bude die sich Wohnung schimpfte, schüttete sich aus vor Lachen als ich ihr meine Bedenken mitteilte. Mittlerweile weiß ich warum! Damals war ich echt sauer daß sie mich nicht gewarnt hat, aber im Nachhinein hat es wohl so sein sollen. Als sich mein erster Zorn gelegt hatte, faszinierte mich die Sache nämlich recht schnell und da ich von Natur aus ziemlich neugierig bin, hatte ich am Ende eigentlich auch meinen Spaß. Zumindest bis ich endlich auf den Trichter kam, daß ich hier nur ausgenutzt wurde. Ich kannte die Betten diverser Produzenten, Regisseure und einflußreicher Bonzen wahrscheinlich besser als ihre Ehefrauen. Doch außer ein paar Mini-Rollen hat man mir nichts geboten. Deshalb beschloß ich nach einer Weile, die Karriere an den Nagel zu hängen und nach Hause zu fahren.
  18.  
  19. Mit meinen letzten paar Dollar kaufte ich mir ein Busticket und sagte Los Angeles und meiner Karriere lebewohl. Unterwegs versuchte ich mir darüber klar zu werden, was ich zu Hause wohl sagen würde, -und als wenn meine Situation nicht schon schlimm genug wäre, jetzt daß! Ausgerechnet in diesem Wüstenkaff Wet Rock City muß dieser verdammte Bus verrecken. Es ist einfach nicht zu glauben! Es ist heiß, wenn ich auf die Straße gehe machen die Männer hier Gesichter, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen, und mein Geld ist auch am Ende. Wenn ich nicht irgendwie Geld auftreibe sitze ich morgen auf der Straße! Was soll ich nur tun?
  20.  
  21.  
  22.  
  23. Features
  24.  
  25.  
  26. Grafiken und Animationen in 256 Farben und 640x512
  27.  
  28. Wirtschaftssimulation mit 3 Stufen-System
  29.  
  30. Intro, Abspann und viele Zwischensequenzen vom bekannten Comiczeichner Carsten Wieland
  31.  
  32. Geile Musikstücke und viele Soundeffekte die Spaß machen
  33.  
  34. ca. 140 weibliche Darsteller / über 30 männliche Darsteller
  35.  
  36.  
  37.  
  38. Systemanforderungen
  39.  
  40.  
  41. Auch wenn mir Computer nicht so liegen, aber für "Hardware" hab ich immer ein offenes Ohr! Hier seht ihr wie ihr bestückt sein müßt, um mit mir zu spielen ...
  42.  
  43. AMIGA mit mind. 68030 Turbokarte
  44.  
  45. 2 MB CHIP / 8 MB FAST-RAM
  46.  
  47. Minimum AGA-Grafikchipsatz
  48.  
  49. Grafikkarte optional (wird unterstützt)